Slide background

+

=

+

+

+

Aufnahme attraktiver Fotos sowie der Ausstattung Ihrer Ferienwohnung zur Inserierung

  • Foto- und Anzeigenservice
  • Erhebung aller für die Vermarktung erforderlichen Daten
  • Beschreibung des Urlaubsortes für die Vermarktung
  • Beschreibung der Lage und Umgebung der Ferienunterkunft

Vermarktung Ihrer Ferienwohnung

  • Vermarktung der Ferienunterkunft über eigene Plattformen
  • Inserieren der Ferienunterkunft in elektronischen und Printmedien

 Zahlungs- und Buchungsmanagement

  • Entgegennahme von Anfragen per Telefon oder elektronischem Schriftverkehr und Buchungsberatung der Gäste
  • Durchführung der Buchung und Versand der Buchungsbestätigung
  • Information des Gäste- und Schlüsselservices über die erfolgte Buchung und Weitergabe der Kontaktdaten des Kunden
  • Kontrolle des rechtzeitigen Zahlungseingangs
  • Mahnung der Gäste bei verspäteter Zahlung
  • monatliche/ vierteljährliche Abrechnung

Vor-Ort Gästeservice

  • Anreise:
    • Übergabe der Unterkunft (einschließlich der Schlüsselübergabe) nach vorheriger telefonischer Ankündigung der Gäste
    • Einweisung der Gäste in die Ferienwohnung einschließlich der Erläuterung elektrischer Geräte und Kommunikation sonstiger für den Aufenthalt relevanter Informationen
    • Informieren der Gäste zum Urlaubsort
  • Abreise:
    • Abnahme der Ferienwohnung bei Abreise (einschließlich der Schlüssel-entgegennahme)
    • Sicherstellung, dass sich die Unterkunft bei Abnahme in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet. Bei Feststellung von Mängeln werden diese direkt in Anwesenheit der Gäste aufgenommen
  • Zur Verfügungstellung eines „Convenience-Packages“ bestehend aus:
    • Müllbeutel
    • Toilettenpapier
    • Küchenrollen
    • zwei Geschirrspültaps
    • Spültücher und Spülmittel

Auf Wunsch des Gastes kann bei jeder Belegung ein Wäscheset, bestehend aus einem Badvorleger und einem Geschirrtuch sowie jeweils Bettwäsche, einem großen Badetuch und einem Handtuch sowie eine Aufbettung in Form eines Zustellbetts, ein Babybett und/oder ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt werden.

Reinigungsservice

  • Die Reinigung der Wohnung umfasst:
    • Küchenzeile, Backofen, Herd, Kühlschrank  
    • Schränke
    • Badezimmer (Duschkabine, WC, Waschbecken, Zahnputzbecher, Haare aus den Abflüssen entfernen)
    • Spiegel putzen und Staub wischen (einschl. in und auf den Schränken sowie Heizkörper)
    • alle Böden sind zu saugen und danach gründlich zu wischen
    • Beseitigen von Fingerspuren an den Fenstern (Blick-rein)
  • Optional können weitere Reinigungsleistungen beauftragt werden, z.B. Grundreinigung vor der Sommersaison.

 

Aufnahme attraktiver Fotos sowie der Ausstattung Ihrer Ferienwohnung zur Inserierung 

  • Foto- und Anzeigenservice
  • Erhebung aller für die Vermarktung erforderlichen Daten
  • Beschreibung des Urlaubsortes für die Vermarktung
  • Beschreibung der Lage und Umgebung der Ferienunterkunft

 

Vermarktung Ihrer Ferienwohnung 

  • Vermarktung der Ferienunterkunft über eigene Plattformen
  • Inserieren der Ferienunterkunft in elektronischen und Printmedien

 

Zahlungs- und Buchungsmanagement 

  • Entgegennahme von Anfragen per Telefon oder elektronischem Schriftverkehr und Buchungsberatung der Gäste
  • Durchführung der Buchung und Versand der Buchungsbestätigung

 

  • Information des Gäste- und Schlüsselservices über die erfolgte Buchung und Weitergabe der Kontaktdaten des Kunden
  • Kontrolle des rechtzeitigen Zahlungseingangs
  • Mahnung der Gäste bei verspäteter Zahlung
  • monatliche/ vierteljährliche Abrechnung

 

Vor-Ort Gästeservice 

  • Anreise:
    • Übergabe der Unterkunft (einschließlich der Schlüsselübergabe) nach vorheriger telefonischer Ankündigung der Gäste
    • Einweisung der Gäste in die Ferienwohnung einschließlich der Erläuterung elektrischer Geräte und Kommunikation sonstiger für den Aufenthalt relevanter Informationen
    • Informieren der Gäste zum Urlaubsort
  • Abreise:
    • Abnahme der Ferienwohnung bei Abreise (einschließlich der Schlüssel-entgegennahme)
    • Sicherstellung, dass sich die Unterkunft bei Abnahme in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet. Bei Feststellung von Mängeln werden diese direkt in Anwesenheit der Gäste aufgenommen
  • Zur Verfügungstellung eines „Convenience-Packages“ bestehend aus:
    • Müllbeutel
    • Toilettenpapier
    • Küchenrollen
    • zwei Geschirrspültaps
    • Spültücher und Spülmittel

Auf Wunsch des Gastes kann bei jeder Belegung ein Wäscheset, bestehend aus einem Badvorleger und einem Geschirrtuch sowie jeweils Bettwäsche, einem großen Badetuch und einem Handtuch sowie eine Aufbettung in Form eines Zustellbetts, ein Babybett und/oder ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt werden.

Reinigungsservice 

  • Die Reinigung der Wohnung umfasst:
    • Küchenzeile, Backofen, Herd, Kühlschrank  
    • Schränke
    • Badezimmer (Duschkabine, WC, Waschbecken, Zahnputzbecher, Haare aus den Abflüssen entfernen)
    • Spiegel putzen und Staub wischen (einschl. in und auf den Schränken sowie Heizkörper)
    • alle Böden sind zu saugen und danach gründlich zu wischen
    • Beseitigen von Fingerspuren an den Fenstern (Blick-rein)
  • Optional können weitere Reinigungsleistungen beauftragt werden, z.B. Grundreinigung vor der Sommersaison.

Ihre Vorteile

oben

Wir inserieren Ihre Ferienwohung / Ferienhaus in angemessenen elektronischen oder Printmedien. Derzeit nutzen wir externe Internetseiten um eine möglichst hohe Click- und Buchungsrate zu erhalten.

oben

Buchungsmanagement von der Interessentenberatung bis zum Versand der Buchungsbestätigung.

oben

Pflege eines Belegunskalenders.

oben

Kommunikation mit dem vor Ort Gäste Service.

oben

Erstellen einer jährlichen Belegungsstatistik.

Kontaktformular für Vermieter

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder nach bestem Wissen aus, damit wir uns ein Bild von Ihrer Fereinwohnung oder Ihrem Ferienhaus machen können.
Ihr Vor- und Zuname(*)
Please let us know your name.

Ihre E-mail Adresse(*)
Please let us know your email address.

Ihre Telefonnummer
Ungültige Eingabe

Bitte die Adresse der Ferienwohnung eintragen
Ungültige Eingabe

Ihr Wohnort - Strasse und Hausnummer
Ungültige Eingabe

Ihr Wohnort - Postleitzahl, Ort
Ungültige Eingabe

© 2017 - UsedomsBest UG (haftungsbeschränkt) - Tannenkampweg 19 - Wolgast 17438 - 0152/295 25 478